Seiten

About

Hallo, schön dass Du hier bist!

Ich bin Jess und 30 Jahre alt - fühl mich aber eher wie Mitte zwanzig ;)
Im Januar 2012 beschloss ich, mein Leben auf vegan umzustellen. Zuvor war ich bereits zwei Jahre lang Vegetarier. Auch wenn mir dieser Schritt nicht besonders schwer fiel, war es gerade am Anfang schon eine enorme Umstellung für mich. Kein Käse mehr, kein Rührei, keine "normalen" Muffins oder Kuchen... das würde mir alles ganz bestimmt fehlen!
Doch meine anfänglichen Befürchtungen haben sich schnell in Luft aufgelöst. Denn bereits bei meinen ersten Versuchen hab ich gemerkt, dass vegan nichts mit Verzicht zu tun hat. Für mich war es eine Bereicherung an Vielfalt, Experimentierfreude und ganz neuen Geschmackserlebnissen :)
Und deshalb dreht sich mein Blog auch hauptsächlich um Veganismus mit all seinen Facetten. Aber hin und wieder berichte ich auch von anderen Dingen, die mich so bewegen...

1 Kommentar:

  1. Vegan & Metal? Da wurde ich hellhörig :D Also hier gefällt es mir, bei dir bleibe ich <3
    Ich freue mich, noch ganz viel von dir zu lesen!!!
    Grüßle von der Backtante Jasmin aka "BakingTheLaw"

    AntwortenLöschen